<<< Zurück zur Newsliste19.11.2020 14:40
AGC x TiCad
Wir freuen uns sehr über eine neue Kooperation mit der in Altenstadt ansässigen Manufaktur TiCad. Das hessische Unternehmen ist eine der international führenden Trolley-Marken.

Die Produkte von Geschäftsführer Björn Hillesheim und seinem Team werden mit Akribie und Leidenschaft hergestellt und stehen für allerhöchste Qualität und das „handmade in Germany“.

Ab dem 1. März 2021 stehen unseren Clubmitgliedern und (Greenfee-) Gästen zwei TiCad Goldfinger (Elektro-Trolleys) und zwei TiCad Tango (Push-Trolleys) inklusive Equipment (Schirmhalter, Scorekartenhalter, Tragebag) im Verleih zur Verfügung. Des Weiteren freuen wir uns sehr, TiCad-Besitzern und denen, die es noch werden wollen, Serviceleistungen anbieten zu können. Das Package umfasst u.a. die Entgegennahme von Reparaturen und Wagen für den Wintercheck, den Verleih von Akkus und last but not least ist zukünftig auch der Kauf eines TiCad-Trolleys sowie von Zubehör inklusive Beratungsleistung über uns möglich.

Im Rahmen des TiCad Winterchecks werden die in aufwendiger Handarbeit gefertigten Titantrolleys einer intensiven Komplettreinigung und einer gründlichen Wartung unterzogen. So wird sichergestellt, dass eine komfortable Handhabung und eine optimale Funktionsweise auch in der nächsten Saison gewährleistet sind.

<<< Zurück zur Newsliste